Wie funktioniert die Einlösung?
Die Einlösung der Gutscheine funktioniert super simpel. Einfach beim Gutscheinanbieter vor in Anspruchname den jeweiligen Gutschein vorzeigen und anschließend beim Bezahlen vor den Augen eines Servicekraft oder eines Mitarbeiters entwerten.
Worauf muss ich bei Einlösung achten?
Für die Einlösung der Gutscheine gelten die Nutzungsregeln und die Angabe der "Gültigkeit" auf dem jeweiligen Gutschein. Tipp: Aktiviere "Deal Updates erhalten", dann erhälst du immer alle "NEWS" per Push-Service direkt auf dein Handy.
Wie kann ich die App bestellen?
Im Onlineshop unter derreibach.de
Direkt in der App als Abo oder Jahrespass, dort aber ausschließlich über Paypal
Per Telefon: 05071 510 187 (Mo.-Do. 9.00-17.30 Uhr / Fr. 9.00-17.00 Uhr)
Per Fax: 05071 510 189
Per E-Mail: info@coupedia.de
Direkt in der App als Abo oder Jahrespass, dort aber ausschließlich über Paypal
Per Telefon: 05071 510 187 (Mo.-Do. 9.00-17.30 Uhr / Fr. 9.00-17.00 Uhr)
Per Fax: 05071 510 189
Per E-Mail: info@coupedia.de
Wann erscheint der reibach+/PRO"?
Die Daten in der App werden ständig aktualisiert. Die App ist ab Kaufdatum für ein bestimmtes Nutzungsintervall gültig, beim Jahrespass sind das z.B. 12 Monate.
Wie lange ist der reibach+ Pro gültig?
"der reibach+ Pro" ist immer ein ganzes Kalenderjahr gültig ab Aktivierung gültig. Der Gültigkeitszeitraum wird dir in der App im Menü ganz oben unter Abozeitraum angezeigt.
Wie oft gelten die Gutscheine?
Die Laufzeit der Gutscheinangebote ist meist auf ein Jahr begrenzt. Sowohl beim Monats- als auch beim Jahres-Abo bedeutet dies, dass ein einmal eingelöster Gutschein entwertet ist und erst nach Ablauf von zwölf Monaten neu freigeschaltet wird. Abweichend hierzu gibt es Gutscheine, die häufiger eingelöst werden können. Entsprechende Hinweise sind beim jeweiligen Angebotshinweis zu finden.
reibach+ PRO Jahrespass kaufen - Schritt für Schritt
- Gehe über den KAUFEN-Button auf der Webseite in den Shop vom kleinen reibach
- Lege den reibach+ PRO in den Warenkorb
- Melde dich an oder registriere dich (wir benötigen die E-Mail für die Zusendung des Aktivierungs-Code)
- Gib im Feld "Rabatt-Code" deinen Code ein, sofern vorhanden
- Klicke kaufen
- Der Aktivierungscode geht dir nach der Bestellbestätigung als eigenständige E-Mail zu
- Die E-Mail enthält einen PDF-Anhang, dieser enthält deinen Aktivierungscode
APP AKTIVIEREN - Schritt für Schritt
- Öffne die App
- Gehe rechts unten auf das Symbol mit der Person (Menü)
- Öffne Gutscheincodes unter Persönliches
- Gib deinen Aktivierungscode ein
- Folge den Anweisungen
- Zur Aktivierung ist die Eingabe der Mobilfunknummer notwendig, weil über diese der zweite Nutzer hinzugefügt werden kann
Wie füge ich einen zweiten Nutzer hinzu?
- Installiere die App reibach+ aus dem App Store oder von Google Play auf dem zweiten Gerät
- Öffne die App
- Gehe auf das Männchen unten rechts (Menü)
- Wähle Login (ganz unten)
- Gib die Mobilnummer des Käufers der Pro-Version ein (siehe oben)
- Bestätige die AGB's und die Datenschutzerklärung
- Wähle "SMS-Code anfordern"
- Auf dem Handy des Käufer der Pro-Version wird ein Code angezeigt
- Trage diesen Code auf deinem Handy ein
- Die App wird auf dem Zweitgerät sofort freigeschaltet
Wie kann ich meinen Rabatt-Code einlösen?
Wenn du einen Rabatt-Code einlösen möchtest, so erfolgt dies direkt vor der Bezahlung.
Unsere Rabatt-Codes sind zeitlich und räumlich eingegrenzt. Bitte achte deshalb immer darauf, wann und wo diese gültig sind.
- Lege den Artikel im Shop in den Warenkorb
- Gehe zur Kasse
- Gib deinen Rabatt-Code, z.B. aus dem Mailing, im Feld "RABATT-Code eingeben" ein
Unsere Rabatt-Codes sind zeitlich und räumlich eingegrenzt. Bitte achte deshalb immer darauf, wann und wo diese gültig sind.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Bei deiner Zahlung muss die Order ID angegeben werden. Die Order ID findest du rechts oben auf der Rechnung. Nur so haben wir die Möglichkeit deine Zahlung korrekt zuzuordnen.
Wo finde ich die Bankverbindung?
Unsere Bankverbindung findest du immer am Ende auf jeder Rechnung.
coupedia GmbH & Co.KG
IBAN: DE86 2406 0300 0366 1768 00
BIC: GENODEF1NBU
Volksbank Lüneburger Heide
coupedia GmbH & Co.KG
IBAN: DE86 2406 0300 0366 1768 00
BIC: GENODEF1NBU
Volksbank Lüneburger Heide
Versandmöglichkeiten beim Jahrespass als Geschenk?
Es findet ausschließlich ein Versand per Post statt. Eine Abholung ist nicht möglich.
Deine Bestellung wird mit DHL verschickt und ist im Regelfall innerhalb von 3 - 5 Werktagen bei dir.
Wohin kann die Lieferung erfolgen?
Es ist möglich eine zur Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift anzugeben.
Welchen Status hat meine Bestellung?
Deine Bestellung der Geschenkkarte wird von uns mit DHL versandt. Du erhältst beim Versand eine Sendungsnummer und kannst deine Sendung hier nachverfolgen.
dhl.de
Hier erhälst du Detailinformationen zum DHL-Versand. Hast du bei der Bestellung eine E-Mail-Adresse angegeben, kannst du direkt bei DHL regelmäßig Statusinformationen zu deiner Sendung einsehen.
dhl.de
Hier erhälst du Detailinformationen zum DHL-Versand. Hast du bei der Bestellung eine E-Mail-Adresse angegeben, kannst du direkt bei DHL regelmäßig Statusinformationen zu deiner Sendung einsehen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Innerhalb von 14 Tagen ist es möglich die Bestellung der ungeöffneten Geschenkkarte zu stornieren.
Ein aktivierte App kann nicht retourniert werden.
Ein aktivierte App kann nicht retourniert werden.
Wer trägt die Kosten bei einer Rücksendung?
Die anfallenden Kosten der Rücksendung müssen vom Käufer gezahlt werden und werden von uns nicht erstattet. Bei beschädigter Ware übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für den Rückversand.
Was passiert am Ende eines App Testzeitraums
Am Ende eines Testzeitraums wird die App in den Zustand zurück versetzt, den Sie vor der Aktivierung hatte. Allerdings merkt,sich die App, welche Gutscheine im Testzeitraum eingelöst wurden. Damit sollen Mehrfacheinlösungen ausgeschlossen werden.